Im Wahlbezirk Rosellen, Rosellerheide, Neuenbaum tritt für die SPD wieder Heinz London als Stadtratskandidat an.

Heinz London – in Rosellerheide geboren – kennt den Stadtteil sein ganzes Leben lang. Insofern kann der Ingenieur bei einem weltweit tätigen Rosellener Unternehmen die Menschen und ihre Probleme vor Ort bestens verstehen.
Der Vorsitzende des ASC Rosellen ist darüber hinaus mit dem Sport in Neuss als Vorsitzender des Sportausschußes auf das Beste verbunden. Mit Hilfe seiner Initiative konnte es gelingen, die Sportinfrastruktur mit Sporthalle Allerheiligen, Sportlerheim Rosellen und Kunstrasenplatz auf ein sehr hohes Niveau für unseren Stadtbezirk zu bringen.
In besonderer Weise liegt ihm die Entlastung der Bürger durch den zunehmenden Verkehr am Herzen. Daher seine Vorschläge zur Entlastung der Ueckerather Straße durch eine Spange entlang des Norfbachs, zur Verkehrsberuhigung vor der St. Peter-Grundschule auf der Rosellener Kirchstraße und auch auf der Durchgangsstraße in Rosellerheide/Neuenbaum.
Als Mitglied in vielen Traditionsvereinen von Rosellerheide sieht Heinz London natürlich den Wegfall von Versammlungstätten mit großer Sorge. Daher wird er sich weiterhin dafür einsetzen, dass das Vereinsleben im Stadtbezirk auch Raum finden kann.

Wählen Sie am 30. August 2009 Heinz London wieder in den Stadtrat der Stadt Neuss, damit Rosellen, Rosellerheide und Neuenbaum auch weiterhin eine starke Stimme in der Stadt besitzt.
Am 30.8. daher IHRE Stimme für Heinz London.

Heinz London wieder in den Stadtrat. Ihre starke Stimme für Rosellen, Rosellerheide und Neuenbaum!